Vintage Kommode weiss mit antiken Schubladen



Wunderschöne Vintage Kommode weiss als Neudesign Vintage Kommode aus alten Schubladen gefertigt. Die alten Schubladen stammen aus einer antiken Biedermeier Kommode um 1850 und sind im originalen Zustand erhalten. Besonders schön ist das Nussbaum Wurzelholzfurnier. Es wurde damals erstklassig zu einem sehr schönen Furnierbild zusammengesetzt. Alle antiken Schubladen verfügen noch über das originale Steckschloss aus der Zeit mit passenden Schlüssel. Die Schubladen wurden gereinigt und befinden sich alle im originalen Zustand. Der Korpus der Vintage Kommode  wurde aufwendig in mehreren Arbeitsgängen in weiss Hochglanz lackiert. Durch dieses zeitaufwendige Verfahren ist die Oberfläche robust und es sind keine Stoßfugen (wie bei Industriemöbeln) am Korpus sichtbar. 

 

Vintage Kommode weiss mit antiken Schubladen
4 alte Schubladen sehr schönes Nußbaum Furnierbild Biedermeier um 1850
Korpus 19mm MDF weiß lackiert hochglanz
Maße (BxHxT): 129 x 90 x 50cm

T: +49 (0) 911 - 7 39 99 36

E: info@neuformat-moebel.de

© Neuformat Möbelunikate By Benjamin Mangholz