Schreibtisch design St.t2


Ein sehr schöner und modernen Schreibtisch mit antiker Schublade und rustikalem Untergestell aus Eichenholz handgefertigt. Für diesen modernen Schreibtisch wurde eine sehr edle und robuste Tischplatte aus Senosan Acryl weiss hochglanz gewählt. Dieses Material ist nicht nur robust und voll im Trend sondern bietet ihnen eine enorme Tiefenwirkung und Glanzgrand wie kein anderes Material.

 

Das Untergestell wurde aus Eichenholz gefertigt. Die konisch gedrechselten Tischbeinen aus Eichenholz und die Querverstrebungen sind handgefertigt und wirken eher rustikal. Die Unterkonstruktion wurde mit Holzdübeln auf traditionelle weise verbunden. Als besonderes Highlight bietet der antike Schubladen Platz für diverse Sachen. Der Käufer dieses Schreibtisches erhält einen besonders schicken Tisch der moderne mit alten Elementen kombiniert.  

 

Schreibtisch mit antiker Schublade

1 antiker Schubladen unterhalb 

(bei Kauf kann sich der Kunden einen passenden antiken Schubladen aus unserem Lagerbestand aussuchen)

Tischplatte aus Senosan Acryl weiss hochglanz 

Tischgestell Eiche mit konisch gedrechselten Tischbeinen 

Maße (BxHxT): 160 x 75 x 80cm

T: +49 (0) 911 - 7 39 99 36

E: info@neuformat-moebel.de

© Neuformat Möbelunikate By Benjamin Mangholz